Panther G 26.Pz.Div. 1944 Ardennen |
drax1xl

Wohnort: Ehrenfriedersdorf Postleitzahl: 09427 Kanalnummer: 2,4 GHz
Mitglied bewerten
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.821
Nächster Level: 38.246
 |
|
|
06.09.2010 09:55 |
|
|
tigertimmy

Mitglied bewerten
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.833
Nächster Level: 100.000
Themenstarter
 |
|
Hallo Ihr Beiden,
freut mich, wenn mein Panther "überwiegend" positiv betrachtet wird. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Bauweise nicht ganz daneben liege und für Denkanstöße bin ich immer dankbar. Man lernt nie aus.
@Peter
Wie gesagt er ist mein Erstlingswerk und ich habe auch nicht viel Recherche betrieben, das muß ich zugeben. Ich denke den Tarnanstrich konnte man wohl eher an der Italienfront finden. Dein Panther ist natürlich der Hammer, aber mit einem Zeitzeugen im Hintergrund wohl auch kein Wunder (du merkst schon mich frisst gerade der Neid auf
)
Die Tarnung ist Klasse, hab ich so noch nie gesehen
Ich muß auch sagen, das ich authentische Modelle sehr zu schätzen weiß, aber hauptsächlich betreibe ich das Hobby aus Spaß an der Freud. Die Kameraden aus der Nietenzählerecke leisten absolut Beachtliches, aber ich hätte nie die Geduld ein Projekt so lange durchzuhalten, geschweige denn die techn. Möglichkeiten dazu in meiner Esstischwerkstatt.
Gut, dass ein Modell nie wirklich fertig wird, es gibt immer die Notwendigkeit der Inst oder einer Feldmodifikation (Gott sei Dank).
... und wie Rene schon sagt, ich finde eine rostige Kette hat auch was. Darf halt nur nicht der totale Gammel sein, dezent ist das Zauberwort. Liegt ja auch alles im Auge des Betrachters.
Ach ja, wenn du die Postplane für Speedy fertig hast will ich unbedingt ein Bild davon sehen
@Rene
Ich werd das mal, wie von dir beschrieben an einem Packerl mit Plane für meine nächste Baustelle probieren. Dank dir für den Tip.
Gruß Andy
__________________ Ein DIPLOMAT ist ein Mann, der zweimal nachdenkt, bevor er nichts sagt.
- Winston Churchill -

|
|
06.09.2010 19:34 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 22.604 | Views gestern: 48.016 | Views gesamt: 85.626.678
|