RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Elektronik / Mechanik Bereich>>>> » Allgemeines » Taigen T5 Problem mit BB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taigen T5 Problem mit BB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenKarsten ist männlich

images/avatars/avatar-4910.jpg

Postleitzahl: 03172
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.323
Nächster Level: 13.278

2.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Taigen T5 Problem mit BB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panzerfreunde,
ich habe mir vor kurzem eine Taigen T5 2,4GHz zugelegt und in einen HL Tiger1 eingebaut. Es geht alles super bis auf die Kanone , da regt sich beim Schuss nichts mehr weder der Sound noch der Schuss an sich. Ich habe schon die schusseinheit gegen eine neue von taigen ausgetauscht, nur daran lag es nicht . Ich weiß nicht mehr weiter und im Netz find ich auch nichts.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

MkG Karsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 14.08.2017 19:33.

13.08.2017 12:08 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
KarstenKarsten ist männlich

images/avatars/avatar-4910.jpg

Postleitzahl: 03172
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.323
Nächster Level: 13.278

2.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Karsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend, hat keiner eine Lösung für mein Problem?

MkG

15.08.2017 21:42 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
jhammjhamm ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.839
Nächster Level: 17.484

3.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im HL-Forum.
16.08.2017 19:54 jhamm ist offline E-Mail an jhamm senden Beiträge von jhamm suchen Nehmen Sie jhamm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Elektronik / Mechanik Bereich>>>> » Allgemeines » Taigen T5 Problem mit BB

Views heute: 5.362 | Views gestern: 57.891 | Views gesamt: 223.557.079

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum