RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » Mein alter Leo 2A6 in neuem Kleid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein alter Leo 2A6 in neuem Kleid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommissar YarrickKommissar Yarrick ist männlich


images/avatars/avatar-4367.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Bochum
Kanalnummer: 2,4 Ghz


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.675
Nächster Level: 369.628

66.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein alter Leo 2A6 in neuem Kleid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bastlergemeinschaft.smile

Ich wollte euch gerne mein aktuelles Bauprojekt vorstellen.
Vor kurzem habe ich einen HL Leo2 günstig geschossen.
Dieser sollte nach reifliger Überlegung ein Leo 2 A7 werden.
So wie auf diesem Bild, aber mit Tarnnetz und mit Gebrauchsspuren.smile


Zu Begin habe ich mich an die Schürzen der Unterwanne mit Frontpanzerplatte begeben.
Für den Umbau nahm ich mir die Umrüstkits von Chris zur rate. (Ein echtes Puzzle) großes Grinsen

Um die Schürzen anzubringen, musste zuerst die Wannenseite Federn lassen. Die angegossenen Schürzen musste ich weg fräsen und diese Wannenseite mit Halter für die neu Zusatzpanzerung anbringen.



Viel Arbeit, aber es lohnt sich, den im Anschluss lassen sich diese leicht abnehmen. Wie beim Original.smile

Danach habe ich die ersten Segmente für das neue Balkleid angefertig und provisorisch angelegt.





Wird ein richtiger brummer!

Nebenbei habe noch die Front mit aufgesetzt. Diese ließ sich ohne Schwierigkeiten auflegen und fixieren.





Die Schürzen muss ich später mit (flüssig) Poly beispachteln um einen sauberen Übergang zu erhalten.^^

Der nächste Schritt wird die hintere Energieerzeugungsanlage sein.

__________________
Fahreuge in der Garage : Tiger I HL, Tamiya Sherman (Firefly), Porsche Tiger 003, Vk 36.01 H, Panther, Pz IV, E-100, Starwars Tiger, Elefant, Pionierpanzer,Pz (38 t)
In der Produktion :Fury, Superpershing, Leopard 1, , Churchill VII,Jagdtiger, KV-4
Planung : Panzerhaubitze 2000
--------------------------------------------------------------------
05.03.2018 21:27 Kommissar Yarrick ist offline E-Mail an Kommissar Yarrick senden Beiträge von Kommissar Yarrick suchen Nehmen Sie Kommissar Yarrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » Mein alter Leo 2A6 in neuem Kleid

Views heute: 9.574 | Views gestern: 73.401 | Views gesamt: 232.465.790

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum