RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » ElMod Think Tank Module » Was tun bei Fragen, Problemen, Reklamationen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was tun bei Fragen, Problemen, Reklamationen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkRider   Zeige DarkRider auf Karte DarkRider ist männlich

Postleitzahl: 78056

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.409
Nächster Level: 1.757.916

127.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was tun bei Fragen, Problemen, Reklamationen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tun bei Fragen, Problemen oder Reklamationen?

Solltet Ihr Fragen zu unseren Produkten haben oder sollte es Probleme beim Einbau
oder Betrieb geben geht bitte folgend vor:

-Schaut Euch unsere Webseite an. Dort gibt es detallierte Produktbeschreibungen
-Ferner werden in der FAQ in diesem Brett die meistgestellten Fragen beantwortet. Diese Liste aktualisiere ich laufend und sie ist mittlerweile recht ausführlich.
-Schliesslich wirft einen Blick auf die Softwareupdatehistory und die News sowie die im Support-Bereich zum Download freigegebenen Anleitungen.

Sollte Euer Problem dadurch nicht gelöst sein, bitte schickt mir eine Mail mit Eurem Anliegen (bitte keine Foren-PN!! Ich kann die PNs nicht vernünftig archivieren
und ausserdem bekommt Ihr eine Antwort auf eine EMail deutlich schneller).

Sollte es sich mal tattsächlich um eine Reklamation oder eine Rücksendung handeln, bitte sprecht es mir mir vorher ab. Alle Rücksendungen bitte IMMER an die folgende Adresse versenden:

ElMod GbR
Thomas Kusch
Deutenbergring 200
78056 Villingen-Schwenningen

Bitte alle Sendungen grundsätzlich ausreichend frankieren. Andernfalls entstehen mir erhebliche Mehrkosten. Eure Versandkosten werden Euch bei Rücksendungen im Wert von über 40Euro bzw. bei von uns verschuldeten Reklamationen durch eine Banküberweisung rückerstattet. Versendet die Ware am Besten als Einwurfeinschreiben.
Dadurch habt Ihr ein Beleg, falls auf dem Weg die Sendung verloren gehen sollte (bei Kleinkramm unter 20Euro reicht auch ein Brief oder Warensendung).

Unsere Module bestehen auch hochintegrierten Elektronik und der Einbau gehört nicht zu den Einfachsten. Bevor Ihr Euch also stundenlang mit einem Problem ärgert oder den Panzer in die Eche wirft, lasst uns reden! Bisher konnte ich alle Kunden zufriedenstellen und ich bin der Letzte der sich querstellt.

ElMod ThinkTank Module

Locomotion - die Softwarezentrale fuer digitale Modellbahnanlagen

Panzer unterm Balkenkreuz in 1:35
12.05.2006 06:45 DarkRider ist offline E-Mail an DarkRider senden Homepage von DarkRider Beiträge von DarkRider suchen Nehmen Sie DarkRider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » ElMod Think Tank Module » Was tun bei Fragen, Problemen, Reklamationen?

Views heute: 23.476 | Views gestern: 48.016 | Views gesamt: 85.627.550

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum