RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » ElMod Think Tank Module » Probleme mit Spinturn und kurvenfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Spinturn und kurvenfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henrie46henrie46 ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353
Nächster Level: 2.912

559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich habe auch dieses problem mit dem spinturm,mein king tiger hat das originale tamiya ubersetzung en wen ich ein spinturm mache dan knalt mir die sicherung van 10 amp durch und der panzermodule wird sehr heis und stinkt dan.
ich habe jetzt die jamara 480 pro hs bb in den panzer setzen und ich kan ein spinturm machen aber jedoch knalt mihr die sicherung um die oren.
ich habe elmod von die vorherige generation in den panzer und wen ich ein spinturm mach den falt als erste den sound von den blaster 3 weg.
mein panzer hat ein gewicht von 8 kilo und ich brauche hilfe was ich den jetzt machen kan damit ich den panzer auch ein spinturm kan machen und durch schweres gelande fahren kan.
wen der panzer einmal durch den massetrageheid von elmod durch ist dan hat er kraft genug und fahrt uberal durch,aber drehen auf die stelle und in gelande das geht nicht was ich auch mache,das einstige was passiert ist das die sicherung durchbrend und der panzermodule werd heid und begint su stinken.
ich uberlege ob ich das ubersetsung getriebe von heng long 3-1 sol einbauwen um durch das gelande te fahren und ein spinturm kan machen ohne das die sicherung durchbrend.

wehr kan hilfen?
grusse von henrie aus holland.
11.07.2010 09:47 henrie46 ist offline E-Mail an henrie46 senden Beiträge von henrie46 suchen Nehmen Sie henrie46 in Ihre Freundesliste auf
henrie46henrie46 ist männlich

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353
Nächster Level: 2.912

559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich wil sie wissen lassen das ik heute die 3-1 getriebe ingebauwd habe mit die neue graupner 400 speed motoren,und jetst hat mein panzer PURE KRAFT ohne ende
die steilste hugel sind gein problem mer,ich kan in ein heugel anhalten und dan gans langzaam wieder gas geben und er fahrt dan auch langzaam den heugel wieder hoch.
mein king tiger ist jetst wieder ein biest

ich kan er nur emphelen wer problem hat mit motorkraft,3-1 getriebe einbauwen und die graupner 400 speed motoren und dan kanst du nur lachen was das biest so alles hochklettert.

mfg henrie.
14.07.2010 12:31 henrie46 ist offline E-Mail an henrie46 senden Beiträge von henrie46 suchen Nehmen Sie henrie46 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » ElMod Think Tank Module » Probleme mit Spinturn und kurvenfahrt

Views heute: 24.000 | Views gestern: 48.016 | Views gesamt: 85.628.074

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum