RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » Imperial- Modellbau » Der Vorfahre aller leichten dt. Panzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Vorfahre aller leichten dt. Panzer 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ImperialChief   Zeige ImperialChief auf Karte ImperialChief ist männlich
The dark side of force

images/avatars/avatar-90.jpg

Postleitzahl: 58089

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.202.844
Nächster Level: 4.297.834

94.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ImperialChief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

so, nach längerer Zeit geht es dann auch hier mal weiter ! großes Grinsen
Wie ich ja schon schrieb, ist das für mich immer mal was für nebenbei.
Jetzt möchte ich aber doch mit den kleinen Kistchen fertig werden, weil das nächste Projekt schon wieder ansteht (dazu an anderer Stelle mehr).

Weiter geht es mit dem Turm:

- Wird fortgesetzt -

Gruss

Andy

The Dark Side of Force

13.10.2014 14:17 ImperialChief ist offline E-Mail an ImperialChief senden Homepage von ImperialChief Beiträge von ImperialChief suchen Nehmen Sie ImperialChief in Ihre Freundesliste auf
Banditjoker   Zeige Banditjoker auf Karte Banditjoker ist männlich
Rüsselbison

images/avatars/avatar-2049.jpg

Postleitzahl: 44801
Kanalnummer: 2,4 Ghz

Mitglied bewerten

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.504.650
Nächster Level: 10.000.000

1.495.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

Wenn du in diesen jährlichen Fortschritten weiter machst könnte ich ja 2015 meine Bestellung aufgeben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spaß beiseite...........

Sehr schön das es jetzt damit weiter geht, mir gefällt die "Brotdose" als Modell
ausgesprochen gut und ich würde einen nehmen. Augenzwinkern

Gruß Norman

16.10.2014 09:05 Banditjoker ist offline E-Mail an Banditjoker senden Homepage von Banditjoker Beiträge von Banditjoker suchen Nehmen Sie Banditjoker in Ihre Freundesliste auf
The dark side of force

Mitglied bewerten

@ Norman

Ja ja - passt schon ! Augenzwinkern

- Weiter geht's -

Der Turm ist gespachtelt und härtet gerade - deswegen geht es beim Laufwerk weiter !

Treib,- und Leitrad gebaut - Form gebaut und gegossen !

So sieht es am Fahrzeug aus:

Nun geht es an die Rollenwagenmontage:

Natürlich ist das Ganze hier etwas vereinfacht, da es ja ein Standmodell wird.
Im Hinterkopf beschäftige ich aber schon mit dem neuen Projekt - da muss alles funktional sein, da es ein RC-Fahrzeug wird ! großes Grinsen

- Wird fortgesetzt -

Gruss

Andy

The Dark Side of Force

17.10.2014 21:29 ImperialChief ist offline E-Mail an ImperialChief senden Homepage von ImperialChief Beiträge von ImperialChief suchen Nehmen Sie ImperialChief in Ihre Freundesliste auf
The dark side of force

Mitglied bewerten

- Weiter geht's -

Und ein Stück weitergekommen mit dem Laufwerk:

- Wird fortgesetzt -

Gruss

Andy

The Dark Side of Force

20.10.2014 19:59 ImperialChief ist offline E-Mail an ImperialChief senden Homepage von ImperialChief Beiträge von ImperialChief suchen Nehmen Sie ImperialChief in Ihre Freundesliste auf
The dark side of force

Mitglied bewerten

- Weiter geht's -

Seitenschürzen angefangen:

- Wird fortgesetzt -

Gruss

Andy

The Dark Side of Force

21.10.2014 16:36 ImperialChief ist offline E-Mail an ImperialChief senden Homepage von ImperialChief Beiträge von ImperialChief suchen Nehmen Sie ImperialChief in Ihre Freundesliste auf
Adi73   Zeige Adi73 auf Karte Adi73 ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-5002.jpg

Postleitzahl: 4538
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.388
Nächster Level: 7.172.237

593.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Andy

Saubere Arbeit und interessantes Projekt!

Aber sach mal...ist der Akku deiner Cam so schwach, dass es immer nur für eins bis zwei Bildchen reicht? großes Grinsen
Wir wollen Meer...äh...mehr sehen! Zunge raus

Freundliche Grüsse
Adi

21.10.2014 21:32 Adi73 ist offline E-Mail an Adi73 senden Beiträge von Adi73 suchen Nehmen Sie Adi73 in Ihre Freundesliste auf
Mic3lMic3l ist männlich

images/avatars/avatar-4638.jpg

Postleitzahl: 88368

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.931
Nächster Level: 242.754

22.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist ja mal alternativer als alternativ :-D
Werde das auch weiterhin gepannt verfolgen!

HL KV-1 | Farbe drauf, musste wegen dringlicher Aufgaben die Fabrik dennoch früher verlassen
HL Panther G | wird in die Fabrik verfrachtet (Gleise überschwemmt)
KV-85 | Die Genossen für den Bau werden derzeit angeworben

Glück ab!
21.10.2014 21:49 Mic3l ist offline E-Mail an Mic3l senden Beiträge von Mic3l suchen Nehmen Sie Mic3l in Ihre Freundesliste auf
Tigerwilli   Zeige Tigerwilli auf Karte Tigerwilli ist männlich

images/avatars/avatar-4717.jpg

Postleitzahl: 72534

Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.477.953
Nächster Level: 11.777.899

299.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servo Chief
Das ist ja ein Klasse Modell
Tolle Auswahl die du hier getroffen hast
Und sehr schön gelungen, topp ausgefuehrt

FlakPzIV "Möbelwagen" (ElMod) # Leopard1A4 Tamiya (TankControl V2) # M59 auf HL M41
A7V Eigenbau in Edelstahlblech

22.10.2014 05:27 Tigerwilli ist offline E-Mail an Tigerwilli senden Beiträge von Tigerwilli suchen Nehmen Sie Tigerwilli in Ihre Freundesliste auf
The dark side of force

Mitglied bewerten

Danke für das Lob !

@ Adi
wenn ich den ganzen Tag in Oberpiiiiiep von Bergen umzingelt sitzen müsste - würde ich auch Meer sehen wollen ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee, mal im Ernst - jeden Tag ein bisschen - so erhält man sich die Freude an der Sache und es artet nicht in Arbeit aus ! Augenzwinkern
Außerdem muß ich ja zwischendurch auch noch ein wenig geldbringende Arbeit erledigen, man soll es kaum glauben. geschockt

- Weiter geht's -

Heute sind es auch wieder nur zwei Bilder, weil ich mich heute um die Kleinteile gekümmert habe, die ich öfter brauche.
Morgen mache ich dann eine Schleuderguss-Form davon und gieße sie mir in der Anzahl die ich benötige.
Hier die Kleinteile:

Da fehlen zwar noch welche - unter anderem noch ein paar andere Scharniere und die Lampen - aber ich mach ja berufsbedingt immer wieder Formen - da wird bestimmt irgendwo ein Platz für sein !

Zwischenzeitlich habe ich schon mal mit der Kette begonnen:

- Wird fortgesetzt -

Gruss

Andy

The Dark Side of Force

22.10.2014 17:38 ImperialChief ist offline E-Mail an ImperialChief senden Homepage von ImperialChief Beiträge von ImperialChief suchen Nehmen Sie ImperialChief in Ihre Freundesliste auf
The dark side of force

Mitglied bewerten

- Weiter geht's -

Wie ja gestern schon gesagt, habe ich heute die Schleuderguss-Form für die Einzelteile hergestellt:

Der Vorteil liegt klar auf der Hand - so musste ich jedes Teil nur einmal bauen - die Scharniere zum Beispiel und kann sie später bestimmt auch noch für andere Projekte gebrauchen.

(Upps - ich merk gerade das Bild ist nicht so toll geworden - sorry)

Dann habe ich mich an den Bau der Trittbleche gemacht:

Diese werden später in Resin gegossen und enthalten bereits die Zentrierungen für die Anbauteile.

Auf diesem Bild kann man schon erahnen wie der LoL Traktor später mal aussehen wird:

- Wird fortgesetzt -

Gruss

Andy

The Dark Side of Force

23.10.2014 17:32 ImperialChief ist offline E-Mail an ImperialChief senden Homepage von ImperialChief Beiträge von ImperialChief suchen Nehmen Sie ImperialChief in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » Imperial- Modellbau » Der Vorfahre aller leichten dt. Panzer

Views heute: 4.418 | Views gestern: 74.307 | Views gesamt: 223.630.442

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum