RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » Oberwanne Stug III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberwanne Stug III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverDragonSilverDragon ist männlich

Postleitzahl: 51580

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.666
Nächster Level: 17.484

2.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oberwanne Stug III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir bei A-Tam eine Aluunterwanne vom Panzer 3 geholt und bin verzweifelt nach einer Oberwane vom Stug III am suchen. Irgendwie finde ich bei keinem Händler was. Kenn einer von Euch einen händler, der die führt oder hat sogar noch eine über? Ich habe leider keine Baupläne davon. Sonst würde ich mir eine selber bauen.

Mfg, SilverDragon
14.06.2012 05:33 SilverDragon ist offline E-Mail an SilverDragon senden Beiträge von SilverDragon suchen Nehmen Sie SilverDragon in Ihre Freundesliste auf
birger   Zeige birger auf Karte birger ist männlich

images/avatars/avatar-1997.jpg

Postleitzahl: 58509
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.264.741
Nächster Level: 2.530.022

265.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch eine. Bis auf ein zwei Kleinteile müßte sie komplett sein. Für 15€ gehört sie Dir.

Gruss
Birger

14.06.2012 07:44 birger ist offline E-Mail an birger senden Beiträge von birger suchen Nehmen Sie birger in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von SilverDragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nehme ich doch gerne. Wenn ein paar kleinteile fehlen ist das kein Problem.
14.06.2012 08:53 SilverDragon ist offline E-Mail an SilverDragon senden Beiträge von SilverDragon suchen Nehmen Sie SilverDragon in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Halllo
Kann mir eventuell einer von Euch erklären wie ich die Halterungen (die mit der Feder) von der A-Tam Aluwanne am Stugoberteil befestige? Die Bilder sind auf der beschreibung so mies, daß man da nichts erkennt. Besser wär vielleicht sogar ein Foto wie es aussehen soll. Ich Puzzle mir einen ab und finde keine lösung. unglücklich
21.06.2012 00:39 SilverDragon ist offline E-Mail an SilverDragon senden Beiträge von SilverDragon suchen Nehmen Sie SilverDragon in Ihre Freundesliste auf

Mitglied bewerten

Hat ich erledigt. Man sollte nicht mehr nach der Spätschicht um 23 Uhr mit Bastei anfangen. Jetzt passt es. smile
21.06.2012 07:36 SilverDragon ist offline E-Mail an SilverDragon senden Beiträge von SilverDragon suchen Nehmen Sie SilverDragon in Ihre Freundesliste auf
Taubenhauch   Zeige Taubenhauch auf Karte Taubenhauch ist männlich

images/avatars/avatar-3889.jpg

Postleitzahl: 53809
Kanalnummer: 2,4GHz

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.034.901
Nächster Level: 2.111.327

76.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die gleiche Kombination.
Also Metallwanne und StuG3 obendrauf.

- Die beiden Stehbolzen, an denen hinten die Schnappverschlüsse festgeschraubt werden, musst Du unbedingt versteifen!
Durch die Schrauben, mit denen die Klammern fest sind, platzen die auf oder brechen ganz ab.
Ich hab, nachdem die Federdinger perfekt ausgerichtet waren, die Kunststofbolzen mit Ruderer-Kleber (es geht auch UHU-Alplast) eingesuppt und mit Bindfaden umwickelt.
Danach dann mit Knetepoxy nochmal auf dreifachen Durchmesser bringen.

Such mal hier nach "brushless", da ist dann auch mein StuG dabei. Und ein Video, wo man die Oberwanne von innen sieht.

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen

Panzer III HL ELMOD -verkauft-
StuG IIIG HL/Tam, Brushless -Baustelle-
Tamiya RC-Kübelwagen
XION Kettenkrad mit Meiller-Anhänger und 4000kg Bombe
Panzerfähre "Taube"
Diorama "Tunesien '43"
Tamiya Leo 2 A6
Bw Wolf G 270CRD "kurz" -Baustelle-
Bw Fennek -Baustelle-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taubenhauch: 21.06.2012 12:44.

21.06.2012 12:43 Taubenhauch ist offline E-Mail an Taubenhauch senden Homepage von Taubenhauch Beiträge von Taubenhauch suchen Nehmen Sie Taubenhauch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-StuG III » Oberwanne Stug III

Views heute: 10.433 | Views gestern: 44.420 | Views gesamt: 167.374.630

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum