RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » Leopard I Scratch Bau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leopard I Scratch Bau 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi   Zeige bambi auf Karte bambi ist männlich

images/avatars/avatar-3972.jpg

Postleitzahl: 86343

Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.452
Nächster Level: 1.209.937

124.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut klasse aus!

Leider geht die eigentliche Arbeit bei solchen Projekten immer wieder unter.

Der Rundliche Turm der ersten Serienfahrzeuge komtt auch noch Chris?

Der klügere gibt nach.

Deshalb regieren ja auch so viele Idioten die Welt!
12.03.2014 09:20 bambi ist offline E-Mail an bambi senden Beiträge von bambi suchen Nehmen Sie bambi in Ihre Freundesliste auf
chris3   Zeige chris3 auf Karte chris3 ist männlich
Unterholzkönig

images/avatars/avatar-2450.gif

Postleitzahl: 44805

Mitglied bewerten

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.862.191
Nächster Level: 10.000.000

137.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von chris3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

freut mich das er dir gefällt :-)

das stimmt, wenn man die einzelnen schritte die zu einem Funktionierenden Panzer führen alle auflisten würde, wäre das ganzen ein riesen Roman hehe.

Da sind ein paar fotos hier und da vom entwicklungsstand unterhaltsamer, denke ich.
Bei Fragen wie was gelöst worden ist einfach schreiben.....
Das eigentlich interesante wird aber noch beim Technick einbau kommen, hab da einige ideen die ich mal testen möchte.

Der Runde Turm ist ein seperates projekt, welches erstmal warten muß, den Turm gibt es ja auch schon.... aber mal sehn was da noch pasiert :-)

cu christian

Poly Shop

Aces High II

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris3: 12.03.2014 11:30.

12.03.2014 11:27 chris3 ist offline E-Mail an chris3 senden Beiträge von chris3 suchen Nehmen Sie chris3 in Ihre Freundesliste auf
Unterholzkönig

Mitglied bewerten

moin

heute hab ich mal ein wenig mit den schürzen rum experimentiert.

cu christian

Poly Shop

Aces High II
15.03.2014 22:24 chris3 ist offline E-Mail an chris3 senden Beiträge von chris3 suchen Nehmen Sie chris3 in Ihre Freundesliste auf
Kommissar YarrickKommissar Yarrick ist männlich

images/avatars/avatar-4367.jpg

Kanalnummer: 2,4 Ghz

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.895
Nächster Level: 300.073

14.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Leute :-),
ich wollte euch meinen Fortschritt an meinem Leo zeigen.

Er ist nun gespachtelt und abgeschliefen. Zusätzlich habe ich die Schürzen angebracht. Es fehlen nur noch die beiden Gummischürzen an der Front.
Zusätzlich sind noch ein paar Resin und Zinnteile dazu gekommen.

In nächster Zeit werde ich noch ein wenig am Turm und am Heck arbeiten.

Gruss Benjamin

--------------------------------------------------------------------
08.05.2014 13:36 Kommissar Yarrick ist offline E-Mail an Kommissar Yarrick senden Beiträge von Kommissar Yarrick suchen Nehmen Sie Kommissar Yarrick in Ihre Freundesliste auf
Wesker

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.195
Nächster Level: 195.661

18.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo an euch.

Was kostet der Leo 1? Gibt ja nichtmehr den von Tamiya...

Danke für die Infos.
08.05.2014 14:06 Wesker ist offline E-Mail an Wesker senden Beiträge von Wesker suchen Nehmen Sie Wesker in Ihre Freundesliste auf
Adi73   Zeige Adi73 auf Karte Adi73 ist männlich
<<< A-Team Projectline >>>

images/avatars/avatar-5002.jpg

Postleitzahl: 4538
Kanalnummer: 2,4 GHz

Mitglied bewerten

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.618.632
Nächster Level: 7.172.237

553.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Wesker
Hallo an euch.

Was kostet der Leo 1? Gibt ja nichtmehr den von Tamiya...

Danke für die Infos.

Was heisst hier gibts nicht mehr?
Den 1A4 gibts ja (schon länger wieder) als Standmodell.
Dieses lässt sich problemlos zum RC-Fahrmodell umbauen.
Die Einzelteile gibt es auch bei AFV.

Freundliche Grüsse
Adi

08.05.2014 14:29 Adi73 ist offline E-Mail an Adi73 senden Beiträge von Adi73 suchen Nehmen Sie Adi73 in Ihre Freundesliste auf
Wesker

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.195
Nächster Level: 195.661

18.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt?
Weil bei Axels-Modellbau-Shop und AFV finde ich den nicht mehr...
08.05.2014 14:54 Wesker ist offline E-Mail an Wesker senden Beiträge von Wesker suchen Nehmen Sie Wesker in Ihre Freundesliste auf
Unterholzkönig

Mitglied bewerten

moin

Nein, leide rgibt es ihn nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht im WWW. was natürlich nicht heist das noch irgendwo ein bausatz in einem Laden liegt Augenzwinkern .
Tamiya Produziert ihn auch nicht mehr, zumindest im moment nicht, warum die eine ganz kleine standmodel serie noch mal aufgelegt haben war mir damals auch ein rätzel, bevor ich mir einen sichern konnte waren schon alle weg snüff.

cu christian

Poly Shop

Aces High II
08.05.2014 16:22 chris3 ist offline E-Mail an chris3 senden Beiträge von chris3 suchen Nehmen Sie chris3 in Ihre Freundesliste auf
Unterholzkönig

Mitglied bewerten

moin

nicht das Ihr denkt das Projekt ist eingeschlafen, leider verzögert sich die Kanone immer noch, daher hab ich mich ein wenig um das Laufrollen Problem gekümmert, soll ja auch noch bezahlbar bleiben daher versuche ich wieder möglichst viele Asiatam teile zu benutzen.
Nach den Schwingarmen komt nun noch die bekante Buche mit Achse von asiatam zum Einsatz.

Die Gummibandagen werden wieder aus gummi gefräst und der deckel wird ein Metalteil werden das über den Achs Kopf gestülpt werden kann.

cu christian

Poly Shop

Aces High II
19.05.2014 22:09 chris3 ist offline E-Mail an chris3 senden Beiträge von chris3 suchen Nehmen Sie chris3 in Ihre Freundesliste auf
Unterholzkönig

Mitglied bewerten

moin

endlich kann es weiter gehen, hab endlich die Kanone bekommen, nun kann der turm in seine finale ausbaustufe überführt werden.... großes Grinsen

cu christian

Poly Shop

Aces High II
25.05.2014 21:17 chris3 ist offline E-Mail an chris3 senden Beiträge von chris3 suchen Nehmen Sie chris3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » Leopard I Scratch Bau

Views heute: 19.088 | Views gestern: 48.647 | Views gesamt: 224.591.653

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum