RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » kleine Arbeiten am E-25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Arbeiten am E-25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.489.667
Nächster Level: 8.476.240

986.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kleine Arbeiten am E-25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aktuell habe ich einen " Exoten" hier auf dem Tisch,für den ein oder anderen vielleicht interessant.

Es ist eine E-25 Unterwanne von Chris.
Diese hat mir ein Kunde zugesendet,es sollen die Getriebe befestigt und natürlich ein Spannsystem eingebaut werden. Verwenden möchte er Spannrollen vom Panther-ebenfalls die Kette und Laufrollen vom Königstiger.

Die Getriebegrundplatte habe ich hier von aussen befestigt,sie muss in einem gewissen Winkel zum Wannenboden stehen,da erschien mir dieser Weg am einfachsten.

Jetzt wird noch eine Achsabstützung angeschraubt,und der gülckliche Kunde darf weiter an dem Modell basteln. smile

Gruß Guido Augenzwinkern

10.04.2016 12:47 Sturmgeschuetz ist offline E-Mail an Sturmgeschuetz senden Homepage von Sturmgeschuetz Beiträge von Sturmgeschuetz suchen Nehmen Sie Sturmgeschuetz in Ihre Freundesliste auf
Kingtiger   Zeige Kingtiger auf Karte Kingtiger ist männlich

images/avatars/avatar-3214.jpg

Postleitzahl: 42275
Kanalnummer: 2,4 GHZ

Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.284.172
Nächster Level: 3.609.430

325.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Guido....einfach Sauber!!!

Stephan
12.04.2016 19:03 Kingtiger ist offline E-Mail an Kingtiger senden Homepage von Kingtiger Beiträge von Kingtiger suchen Nehmen Sie Kingtiger in Ihre Freundesliste auf
Sturmgeschuetz   Zeige Sturmgeschuetz auf Karte Sturmgeschuetz ist männlich
Metallverarbeiter

images/avatars/avatar-4488.jpeg

Postleitzahl: 53359
Kanalnummer: 2,4ghz

Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.489.667
Nächster Level: 8.476.240

986.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sturmgeschuetz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@ Stephan: freut mich das es dir gefällt

Mit dem Fahrzeug bin ich jetzt fertig,vielen Dank an rctank.de für die schnelle Lieferung eines passenden Getriebes mit langen Achsen.

Hier zum Abschluss ein paar Bilder........und noch ein Tip zu den Federn,mit Schrumpfschlauch kann man das nervende rausspringen verhindern cool

Schöne Grüße,Guido Augenzwinkern

15.04.2016 20:01 Sturmgeschuetz ist offline E-Mail an Sturmgeschuetz senden Homepage von Sturmgeschuetz Beiträge von Sturmgeschuetz suchen Nehmen Sie Sturmgeschuetz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Marktplatz / Händlerbereich>>>> » CNC Modell Scratch Bauten Bochum » Bauberichte » kleine Arbeiten am E-25

Views heute: 3.301 | Views gestern: 42.647 | Views gesamt: 219.183.425

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum