RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Fotos / Videos vom Treffen » Thüringen » Modell Leben in Erfurt vom 06.04. bis 08.04.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modell Leben in Erfurt vom 06.04. bis 08.04.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EODEOD ist männlich

images/avatars/avatar-4979.jpg

Postleitzahl: 06493

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.359
Nächster Level: 100.000

20.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Modell Leben in Erfurt vom 06.04. bis 08.04.2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vergangenes Wochenende war es wieder so weit, einige Monate später als bisher und unter neuem Namen, die Modellbaumesse in Erfurt.

Geladen hatten wieder die Modellfreunde Thüringen die wieder ein sehr schönes Fahrgelände gestaltet haben mit dem ein und anderem neuen Highlight. Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft am Donnerstag beim Aufbau zu helfen, bin also erst am Freitag angereist um dann ein wirklich schönes Wochenende unter Freunden zu verbringen. Danke das wir dabei sein durften!

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht und der ein oder andere kann das Bilderreigen vielleicht noch ergänzen.

Also viel Spaß dabei.

Das war der erste Teil, keine Angst ein paar hab ich noch.

RC Fahrgelände Harzkreis

www.militaermodellbau-harzkreis.de

10.04.2018 12:08 EOD ist offline E-Mail an EOD senden Homepage von EOD Beiträge von EOD suchen Nehmen Sie EOD in Ihre Freundesliste auf
Richtschütze_T34   Zeige Richtschütze_T34 auf Karte Richtschütze_T34 ist männlich

images/avatars/avatar-495.jpg

Postleitzahl: 98708

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.729.510
Nächster Level: 1.757.916

28.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik, ihr seit uns immer herzlich willkommen und wir freuen uns auf Pfingsten bei euch.

Grüße an alle zu Hause
Olaf

www.modellfreunde-thueringen.de
www.olafs-ostmodellbau.de
10.04.2018 15:08 Richtschütze_T34 ist offline E-Mail an Richtschütze_T34 senden Beiträge von Richtschütze_T34 suchen Nehmen Sie Richtschütze_T34 in Ihre Freundesliste auf
EODEOD ist männlich

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von EOD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 2

Das war auch schon Teil 2. Einen hab ich noch.

Olaf, das freut mich. Und auf Pfingsten freu ich mich auch schon.

RC Fahrgelände Harzkreis

10.04.2018 15:57 EOD ist offline E-Mail an EOD senden Homepage von EOD Beiträge von EOD suchen Nehmen Sie EOD in Ihre Freundesliste auf
EODEOD ist männlich

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von EOD

Dritter und letzter Teil.

Das waren ein paar Eindrücke von der Modellbaumesse in Erfurt. Ich hoffe es ist nicht langweilig geworden.
Und nochmals Danke an die Modellfreunde Thüringen!

RC Fahrgelände Harzkreis

11.04.2018 06:49 EOD ist offline E-Mail an EOD senden Homepage von EOD Beiträge von EOD suchen Nehmen Sie EOD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Treffen / Veranstaltungen>>>> » Fotos / Videos vom Treffen » Thüringen » Modell Leben in Erfurt vom 06.04. bis 08.04.2018

Views heute: 12.518 | Views gestern: 66.781 | Views gesamt: 232.090.647

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum