RC-Panzerketten-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Chat

RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » Aussehen / Design » Anbringen der Turmhalter für die Ersatzkettenglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbringen der Turmhalter für die Ersatzkettenglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommel
unregistriert
cool Anbringen der Turmhalter für die Ersatzkettenglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Panzerfreunde
Bin neu hier und habe viele eurer Tipps schon gelesen. Habe mir auch eure tollen Bilder angesehen und nicht schlecht gestaunt über all die tollen Ideen hier.
Ich brauche eure hilfe, habe mir die Halter besorgt für die Ersatzketteglieder am Turm. Hat irgend jemand hier vielleicht eine Schablone oder eine Zeichnung wo und in welchem Abstand man die Halterungen anbringen muss. Über eure Hilfe freue ich mich, schon jetzt Danke für jeden nützlichen Tipp.
21.02.2006 10:28
RCTiger   Zeige RCTiger auf Karte RCTiger ist männlich
Tech-Admin in Ausbildung ;)

images/avatars/avatar-3017.gif

Postleitzahl: 03130
Kanalnummer: 40MhzHL

Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.038.851
Nächster Level: 5.107.448

68.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft es dir:
-Umbau-

Gruß Mike

Hobbys retten uns vor dem Wahnsinn der Realität!

21.02.2006 12:20 RCTiger ist offline E-Mail an RCTiger senden Beiträge von RCTiger suchen Nehmen Sie RCTiger in Ihre Freundesliste auf
Tigerfreund   Zeige Tigerfreund auf Karte Tigerfreund ist männlich

Postleitzahl: 67227

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 728.327
Nächster Level: 824.290

95.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einfach Originalbilder aus verschiedenen Perspektiven angeschaut und mir die Positionen mit Bleistift an den HL-Turm angezeichnet. Geht prima - nur Vorsicht: Halterung oben und Halterung unten sind nicht symetrisch.

Grüsse aus der Pfalz
Ralf
21.02.2006 16:39 Tigerfreund ist offline E-Mail an Tigerfreund senden Beiträge von Tigerfreund suchen Nehmen Sie Tigerfreund in Ihre Freundesliste auf
ente29   Zeige ente29 auf Karte ente29 ist männlich

images/avatars/avatar-63.jpg

Postleitzahl: 48268
Kanalnummer: 40.675 etc

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.821.542
Nächster Level: 2.111.327

289.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt http://tiger1.info/EN/TrackLinkHolders.html

Gruß Ralf
21.02.2006 17:01 ente29 ist offline E-Mail an ente29 senden Beiträge von ente29 suchen Nehmen Sie ente29 in Ihre Freundesliste auf
Rommel
unregistriert

Danke Ralf das hat geholfen. Werde die Dinger heute gleich montieren.
Danke auch an alle anderen für eure unterstützung.

Gruß Rene
22.02.2006 08:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Panzerketten-Forum » <<<<Heng Long Bereich>>>> » HL-Tiger1 (1:16) » Aussehen / Design » Anbringen der Turmhalter für die Ersatzkettenglieder

Views heute: 669 | Views gestern: 51.274 | Views gesamt: 83.094.431

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

counter by CountIT.ch

Impressum